Die neue Plattform von the white Classroom ist online!

Willkommen auf der Plattform von "THE WHITE CLASSROOM". Zukünftig werden wir hier zu "Das Mathematikbuch" 1 - 4 Erklärvideos veröffentlichen.

Viele verschiedene Themenbereiche finden sich in den einzelnen Bereichen dieser Webseite! Zu einigen Erklärvideos gibt es auch Arbeitsblätter und das Gute ist: Es kommen laufend neue Videoerklärungen und Arbeitsblätter dazu. Die Arbeitsblätter können sehr gerne im Downloadbereich der einzelnen Buchkapitel heruntergeladen und als Lernunterstützung verwendet werden.

Ich habe festgestellt, dass Schülerinnen und Schüler viel besser geworden sind und konnte eine Durchschnittsnotensteigerung um einen Grad verzeichnen.

Am Anfang waren die Videos nur für "meine" Schüler gedacht. Ich weiß aber mittlerweile, dass viele Schülerinnen und Schüler aus ganz Österreich meinen Kanal abonniert haben und mit Hilfe der Lernvideos einfacher lernen.

Mir geht es nicht um die Vermarktung meines Kanals sondern um eine effektive Hilfestellung speziell für Schülerinnen und Schüler, die sich keine Nachhilfe leisten können.

Share This Post

Post Navigation

Beitrags-Tags

Zusammenhängende Beiträge